Vocals gesucht

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo Sängerinnen und Sänger rund um Kassel,

wir, die BluesAffairs, suchen noch Verstärkung am Mikro. Sehr gerne weiblich, aber Bartträger sind auch erwünscht :lol:

Wir sind zur Zeit
1xGitarre/Vocals/Harp
1xGitarre
1xDrums
1xBass
1xPercussion
1xSax
1xKeys

Wir spielen Bluesklassiker und Songwriter/Folk/Rock aus den letzten 40 Jahren.
Wir suchen eine 2. Stimme, die den Leadpart teilt und auch backing vocals übernimmt.

Wir sind im Schnitt in Mitte 40, wir haben Spaß an der Musik und am gemeinsamen Musikmachen. Du solltest regelmäßig Zeit haben und dich in eine Band integrieren können. Wir üben einmal die Woche und treten regelmäßig bei den lokalen Sessions in Kassel auf. Geplant sind ab Sommer auch mal eigene Auftritte.

Proberaum in Kassel Zentrum vorhanden.

Bei Interesse bitte melden.

Infos unter myspace.com/bluesaffairs

Viele Grüsse
Hein
 

swaord

Neuer Benutzer
Halo Hein,
ist deine anzeige noch aktuell?
Wenn ja,dann wüde ich gern mal vorbeikommen.
Ich habe einige Zeit in der Band Changes gesungen, ist schon ein paar Jahre her.Wir haben Bues ,Soul, Funk und Jazz gespielt ich bin weiblich und 37 Jahre alt. Ich singe eher alt, als sopran



würde mich freuen von Dir zu hören Natascha
 

swaord

Neuer Benutzer
nochmal hallo..
Hab vergessen Dir meine Imail mit zu schicken..
<!-- e --><a href="mailto:Info-mueller@gmx.de">Info-mueller@gmx.de</a><!-- e -->
Lg Natascha
 
Oben