Band sucht versierten Schlagzeuger für Coverrockband

donprillo

Neuer Benutzer
Hast du Lust Songs aus den 80,90er und aktuelle zu spielen, die nicht jede*r spielt? Willst du dich von der breiten Masse der Coverbands abheben? Du beherrscht dein Instrument sehr gut? Legst du Wert auf eine gute Atmosphäre und regelmäßige Proben? Dann könntest du genau der richtige für uns sein! Wir suchen einen versierten Schlagzeuger für unsere 4-Köpfige (Sängerin, Gitarrist, Bassist, Keyboarder) bestehende Coverrock-Band. Wir verfügen über einen eigenen großen und schönen Proberaum in Kassel. Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du weitere Fragen hast (Setlist etc.), dann melde dich per PN bei mir! Viele Grüße, Jonas
 

Johnny99

Neuer Benutzer
Hallo Jonas,
ich habe großes Interesse und würde mich über Zusendung der Setlist freuen,
um dann vielleicht einen Probetermin auszumachen ob ich mein Instrument
für Eure Band gut genug beherrsche ;)
Mit trommelnden Grüßen,
Jay
 

Drummer

Neuer Benutzer
Hallo Jonas,

ich bin wieder top fit, gehe auch davon aus, das ihr schon einen anderen Drummer gefunden habt.
Falls ihr mal wieder einen neuen sucht, einfach melden.

LG an den Rest

Thomas
 
Oben