Vergleichsplattform

thorsten_f

Neuer Benutzer
Hallo Leute!


Ich dachte; es ist mal an der Zeit eine Singlebörse aufzusuhen um die richtige Frau zu finden.
Ich habbe eine richtig grosse schwache fur Frauen mit richtig grossen Brusten :D und ich hoffe auch so eine zu finden . :D

Vor ein paar tagen hat mir ein Freund eine Singleboersevergleichsseite empfolen auf der man die ideale Singlebörse finden kann um die passende frau kennen zu lernen.Fur mich seht sie sehr vielversprechend aus.
Sagt was denkt ihr von der seite ??

Dankeee ! :D
 

Steffi-KS

Neuer Benutzer
Welche Seite meint er denn???
Eine Frau mit dicken B****** kannst du bei Orion bestellen. Je mehr Luft du rein pumpst um so größer werden sie:triumphant:
 

thorsten_f

Neuer Benutzer
Sehr lustig ha-ha :p Ist schon ne schöne Zeit, seitdem ich diesen Thread eröffnet habe, vergangen und ich gebe zu: Menschen verändern sich, oder die Umstände verändern sie. Dicke Brüste usw. waren da leider eine Illusion und daran sollte man nicht lange haften :) Inzwischen habe ich dutzende Singelbörsen durchcheckt, aber keine richtige für mich gefunden. Mit den Dates hat es auch nicht so geklappt wie gewünscht, aber naja :) Bin vor Kurzem auf einen recht interessanten Artikel gestoßen, in dem es um Partnervermittlungen im Ausland ging. Habe mir dabei gedacht, naja das Unglück kann ja nicht größer werden und habe im Netz diese Seite russland-partnervermittlung gefunden. Ich werd nicht jünger und so wie es jetzt läuft würd ich wohl für immer alleine bleiben. Ich denk positiv über diese Partnervermittlungen, obwohl ich weiss, dass das Thema kontrovers ist. Ich denk mir, das diese Frau und ich davon profitieren. Sie wäre ja nicht auf so einer Seite wenn sie dort wo sie ist glücklich wäre, und ich würde vllt. wenigstens ein bisschen mein Unglück mildern. Bin aber immer noch in der Nachdenk-Phase :) Und entschuldigt die dicken Brüste und andere unangebrachte Kommentare :) LG
 
Oben