Variety Sky sucht Sänger für Alternative Band

Variety Sky

Neuer Benutzer
Wir, Variet Sky, suchen einen Sänger (wie man ja auch schon in der Überschrift sehen konnte...).

Unser Musikstil geht eher in die härtere Richtung. Am ehesten ist die Musik mit Rise Against zu vergleichen, damit du wenigstens eine kleine Vorstellung hast =)

Wir haben einiges an Bühnenerfahrung gesammelt und spielen seit ca 1 Jahr zusammen. Wir möchten gerne eigene Songs schreiben (haben dies auch schon getan) und das Ganze mit ein paar Covern abrunden ;)
Die Band soll in erster Linie Spaß machen, aber mit dem Ziel im Hinterkopf, dass wir viel Live spielen und auch professionelle Aufnahmen produzieren wollen. Heißt, da steckt einen Menge Zeit und Arbeit hinter.

Wir suchen keinen Anfänger, sondern jemanden der Ahnung vom Songwriting hat. Eine gescheite Bühnenpräsenz sollte ebenfalls vorhanden sein, immerhin bist DU dann das Gesicht der Band und präsentierst uns auf der Bühne =) Ebenfalls wäre eine eigene Gesangsanlage wichtig, die gegen eine voll ausgestattete Band ankommt. Wenn du dazu noch (gut) screamen kannst wäre das ein Traum, ist aber kein Muss.
Die Band soll und wird sich dann natürlich mit dir weiterentwickeln. Wir sind auch flexibel und schreiben die Song zusammen.

Ach ja, wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen dass die eine Hälfte der Band aus dem Raum Bad Arolsen, die Andere aus der Nähe Hofgeismar kommt. Einen Proberaum haben wir aktuell nicht, suchen aber fleißig.
Wir besitzen alle ein Auto. könnten also beispielsweise auch nach Kassel kommen.

Falls du noch Fragen haben solltest, immer her damit. Wir beißen nicht...jedenfalls die Meisten von uns...

Rockige Grüße
Variety Sky


P.S Instrumentelle Demotracks können wir gerne zur Verfügung stellen, möchten allerdings auch Gesangsbeispiele hören =) (Muss aber nix professionell aufgenommenes sein)
 
Oben