Unternehmungslustige Mädels gesucht für Freundschaften

Annika96

Neuer Benutzer
Hey ,

um mich erstmal vorzustellen ,ich heiße Annika und bin 22 fast 23 Jahre alt.
Ich finde es persönlich ,etwas schwierig neue Leute kennenzulernen.
Deswegen starte ich, auf gut Glück einfach mal diesen Aufruf.
Ich suche nette, unternehmungslustige Mädels für Freundschaften.
Gerade jetzt im Sommer ,wäre es doch toll die ganzen Veranstaltungen bzw.Festivals mit einer lustigen Mädels Truppe zu rocken.
Natürlich aber auch alles andere wie entspannte Grillabende usw.
Sollte mein Aufruf euer Interesse geweckt haben,freue ich mich über eure Antworten.

LG
Annika
 

Nathalie96

Neuer Benutzer
Heii Annika,

meine Name ist Nathalie und ich würde sagen wir sind im selben Alter, Geburtsjahr 1996.
Mir persönlich fällt es auch ein wenig schwer neue Leute kennen zu lernen, mit denen man mal schön ausgiebig shoppen gehen kann oder gemütlich Cocktails trinken geht. Eigentlich alles was Spaß macht gerade bei schönem Wetter. Würde mich freuen deinen Bekanntschaft zu machen

LG
Nathalie

Weiterlesen auf: Freundesgruppe gesucht | Kassel + Nordhessen - Forum + Community: Kassel-Treff.de
 
L

Lucie24

Guest
Hallo,

ich würde mich sehr freuen neue Mädels kennen zu lernen :)
Ich bin sehr unternehmungslustig und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Würde mich freuen von euch zu hören.
 
Oben