Unternehmungen + neue Leute kennen lernen

Reiner Wahnsinn

Neuer Benutzer
Hallo ihr alle die ihr den Kassel treff nutzt:

Ich bin 33 und Erzieherin von Beruf.
In meiner Freizeit bin ich gern unterwegs mache Sport usw.

Ich suche Leute die offen für neue bekanntschaften sind gerne auch in der Gruppe.

Ich denke man könnte eine WA Gruppe gründen. Ich würde das auch angehen.
Also jeder der mir privat seine Nummer schreibt würde ich einladen.

Ich bin gespannt ob sich jemand meldet.

Liebe Grüße aus Kassel
 

Marc_KS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich heiße Marc, bin 41 und wohne in Kassel. Ich würde gerne neue Leute aus der Umgebung kennenlernen.
Ich bin ein geselliger Typ, aufgeschlossen und freundlich. In meiner Freizeit koche ich gerne, mache Sport, gehe gerne Wandern, sehe gerne Film ( Zuhause oder in Kino) usw.
Wenn ihr noch Platz in eurer Gruppe habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet 😊
Viele Grüße
 

Corgi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Freund (32) und ich (31) sind auch gerade dabei, unseren Freundeskreis zu erweitern. Wir sind vor zwei Jahren in die Nähe von Kassel gezogen und würden uns gern eurer Gruppe anschließen :)

Viele Grüße
 

Schlagzeuger

Benutzer
Heyho,
wenn jemand noch spontan dazukommen mag:
Wir sind mit ein paar Leuten (Anzahl unklar, weil einige Interesse angemeldet haben, aber bisher noch wenige fest zugesagt haben) am Samstag, 16 Uhr, Frisbee spielen. Im Aschrottpark. Der Park ist schräg gegenüber von der Goetheanlage.
Zwecks konkreter Absprache zu Treffpunkt etc. kann ich jemandem auch gerne meine Handynummer schicken, an WhatsApp-Gruppen habe ich nicht so interesse.
Liebe Grüße
Philip
 

Yasemin

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Wenn die Gruppe noch besteht wäre ich auch gerne mit dabei.
Ich bin 33 Jahre alt, gesellig und freue mich auf neue Bekanntschaften
 
Oben