Und schon gehts weiter: 2011 in Music!

DyersEve

Benutzer
Die Kandidaten für eine Top 15 stehen so weit, jetzt wirds Zeit, dass der Krams auch released wird! Morgen kommt die Social Distortion - Hard Times and Nursery Rhymes endlich raus und ich denke mal, ich werd sie mir blind kaufen. Social Distortion sind sowieso total geil und ich bin gespannt, wie mir das Brett reingeht.
 

Kreator

Benutzer
Minosys schrieb:
[s:qxwbc0az]Das einzige Album auf das ich mich momentan freue ist die neue von Belphegor.[/s:qxwbc0az] Ansonsten hab ich noch gar keinen Plan was so kommt.

Fix für mich :lol:

Das heißt... Am ersten März kommt das neue Album von RED raus, da freue ich mich schon drauf :)
 

DyersEve

Benutzer
Kandidaten für die Top15 2011:

Rush
Sanctuary
While Heaven Wept
Hell (UK)
Fates Warning
Tool
WatchTower (hoffe ich zumindest *LOL*)
Falkenbach
Moonsorrow
Jag Panzer
Steel Assassin
Blackfield
Anacrusis
Artillery
Testament
40 Watt Sun
Wintersun
Vektor
Shining (beide)
Sunn O)))
Dornenreich
Devin Townsend
Communic
The Gates of Slumber
The Morningside
Social Distortion
Exumer
Anthrax (*g*)
Fifth Angel
Vicious Rumors
 

DyersEve

Benutzer
Social Distortion-Hard Times And Nursery Rhymes

Die Scheibe ist seit Heute im Handel erhältlich und ich höre sie seit gestern. Ja... mh... egal. Auf jeden Fall haben sich Social Distortion mit dem Alter genau richtig weiter entwickelt. Der Hass, die Wut und der Zorn auf die Gesellschaft wie zu Zeiten von ihrem Hitalbum "White Heat, White Light, White Trash" (1996) wären Heut zu Tage nicht mehr wirklich ehrlich, so geht man hier neue Wege. Mit Punk Rock an sich hat das Album nur in Nuancen noch was zu tun, stattdessen nährt man sich dem Boss - Bruce Springsteen - hier und da an unf fährt eine Mischung aus knapp 90% Classic Rock und 10% Punk Rock, die super gut aufgeht.

Erstes Highlight des Jahres. Anspieltipps: Machine Gun Blues, Writing On The Wall, Still Alive und der instrumentale Opener.

Social Distortion-Hard Times And Nursery Rhymes
 
Oben