ullmannsbrit sucht einen neuen Bassisten / Bassistin

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Band "ullmannsbrit" sucht einen neuen Bassisten, da der alte Bassist aus beruflichen Gründen Kassel verlässt.

"ullmannsbrit" besteht aus einer Sängerin, Schlagzeuger, Gitarrist und DICH als Bassist(in).

Gespielt werden eigene Songs, ebenso wie auch gecoverte Lieder, quer durch fast alle Musikrichtungen. Um Dir einen kleinen Überblick über unser Repertoire zu ermöglichen, hier ein paar Interpreten unserer gecoverten Stücke:

  • Die Happy
  • Silbermond
  • Christina Stürmer
  • Alanis Morissette
  • Melissa Etheridge
  • Natalie Imbruglia
  • Nena
  • Alannah Myles
Uns ist es scheiß egal wie Du aussiehst, welchem Geschlecht Du angehörst, deine Religion, welche Hautfarbe Du hast usw. Hauptsache Du hast Spaß an der Musik und kannst mit dem Bass umgehen. OK, Rassisten und derartiges Gezeug wollen wir natürlcih auch nicht ;)

Also wenn Dir das Covern von Stücken ebenso leicht fällt, wie Improvisationen und das Einfühlen und Einbringen von eigenen Ideen zu unseren Stücken, dann melde Dich.

Vernünftiger Proberaum ist vorhanden und man erzählt sich sogar, wir wären nett :)
 
Bassist

Hallo, bin Gitarrist der auch Fretless Bass spielt. Sucht Ihr noch? Wie lange spielt Ihr zusammen? Ich komme vom Blues, Jazz und ggf. Pop, habe schon Alannah Myles und Alannis Morissett gespielt (auch den Bass). Da ich recht sicher auf den Tonleitern und Scalen bin, kann ich mich auch in Eigenimprovisationen gut einfühlen.
 
Oben