TWELVE BAR SLATER sucht neuen Sänger/-in

strat-player

Neuer Benutzer
TwelveBarSlater-Logo.jpg


Versierte, Bühnen erprobte Rockband sucht neue(n) Sänger/-in, weil der bisherige Frontmann wegen Ortswechsel ausscheidet.

Wir sind 4 Männer (37 - 51 J.) und spielen in der Besetzung: Bass - Drums - Keyb/Git/Voc - Gitarre.
Wir spielen Rock (ggf. Bluesrock) mit Schwerpunkt 70er und 80er bis hin zu aktuellen Nummern. Kein Metal.
Umfangreiches Repertoire abrufbar von Ansley Lister bis ZZ Top, Stones, Gallagher, New Model Army, H. Brod, Toto, Cream, Pink Floyd u.v.a.m.

Wir suchen einen stimmfesten Sänger oder eine Sängerin, der/die musikalisch und von Typ her zu uns passt.
Ein weiteres Instrument ist ggf willkommen (z.B. Sax, Blues Harp), aber nicht Bedingung.

Bisher einige erfolgreiche Gigs (z.B als Vorgruppe von Danny Bryant oder Krissy Matthews). Zuletzt in Kassel in der Altberliner Destille und in der Batterie.
Wir arbeiten ernsthaft und regelmäßig an den Stücken. Trotzdem steht für uns der Spaß an der Musik an erster Stelle.
Wir proben regelmäßig (Montags), Probenraum und komplette PA vorhanden.

Bitte melden über schriftliche Nachricht, Danke!

Martin
 

Stefan E.B.

Neuer Benutzer
MOIN , die Sommerferien neigen sch dem Ende, wir suchen immer noch einen Sänger oder Sängerin. DSDS ist out. Live und im Probenraum ist angesagt. Alle Sänger / innen , auch solche die sich bisher einfach noch nicht getraut habe - we want you ! Nur Mut. Keine Angst vor dem ersten Schritt und den "besonderen" Anforderungen. Wir sind 4 äußerst umgängliche Menschen mit Spaß und Leidenschaft in der Rockmusik zuhause. Keine Profis , aber soweit engagiert, das es rockt und rollt. Wir spielen das was uns, ab dem Tag X, dir, Spaß macht. Melde dich jetzt, kein Risiko, Ü-Raum, PA und alles was man sonst noch braucht vorhanden ,dich jetzt !
 
Oben