Trompeter sucht Band!

Swing

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

mein Name ist Nico und ich suche eine Band. Die Richtung ist bei mir flexibel (Swing, Soul, Tanz-und Cover, Rock.-Pop alles was sonst noch so spass macht)
Ich bin so ca. 39 Jahre alt und spiele seit meinem 9 Lebensjahr Trompete. In erster Linie steht erstmal der Spass. Ich hoffe es wird sich jemand bei mir melden.

Schreibt mir doch einfach auf <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> das geht dann schneller mit den Antworten.

Bis dahin und schöne Grüße

Nico
 

Simone

Neuer Benutzer
Hey Nico
unsere Band gibt es nun seit ca. 3 Jahren,und wir suchen einen Bläser :)))
Musikrichtung ist schwer zu beschreiben,wir nennen es lebensbejahende Beatmusik a´la Manu Chao / Jaya The Cat von Rumba bis Punk Rock,unser Proberaum ist in Borgentreich!!
Konzerte & Studio sind am Start. Besetzt sind wir mit Drums/Gitarre/Bass/Akkordeon/Keyboard und Gesang und unser Sänger übernimmt zur Zeit die Bläser mit dem Kazoo, aber es wäre ein Traum Trompete und Posaune in die Band zu bringen.
Hör mal rein !!Akkordeon und Keyboard sind auf den Aufnahmen noch nicht drauf !!
https://soundcloud.com/beatburners
Kontakt dann über Facebook
https://www.facebook.com/thebeatburners?fref=ts
 
Oben