Treffen unvergänglich

G

Gast6903

Guest
Hallo,

Ich werde am Freitag den 16.09.2022 in Kassel anlanden und würde gerne ein schönen Abend mit einer Frau verbringen.

Nichts muss alles kann. Genauere Infos zu meiner Person dann gerne per PN.
 
G

Gast6903

Guest
Am Samstag werde ich mit Freunden ein Tour unternehmen, da ich aber über vier Stunden mit dem Auto brauche, will ich nicht morgens in aller Herrgottsfrühe aufbrechen müssen und reise einem Tag früher an.
Ich bin offen für alle Arten von Aktivitäten, da ich mich nicht auskenne in der Stadt würde ich mich auch über eine Privatführung freuen.
 
G

Gast6903

Guest
Ob Kino, Theater, Kneipentour, Party irgendwas verrücktes ich bin offen und leicht zu begeistern. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, Infos zu meiner Person gibt's dann per PN.
 
Oben