Traut Euch: Sänger/-in gesucht!

Littlebonzo

Neuer Benutzer
Wir suchen einen Sänger oder Sängerin mit Banderfahrung!
Wir spielen im Moment eine Mischung von ca 70% Coverstücken und ca 30% Eigenkompositionen.
Dieses Verhältnis soll sich noch zu Gunsten der Eigenkompositionen verändern.
Die Stücke sind im Bereich Rock, Hardrock und Southernrock bis Blues angesiedelt.
Ein großer, beheizbarer Proberaum und eine Auftrittstaugliche PA sind vorhanden.
Weitere Fragen beantworte ich gern!
LG Marcus
 

-Krissy-

Neuer Benutzer
Hi,
Ich singe, schreibe und spiele e-gitarre , bin aber eher Anfänger.
Ich habe schon gemeinsam mit einer Freundin Stücke komponiert, das ist zwar keine wirklich Band Erfahrung aber immerhin :)
Was für Cover Songs habt ihr denn?
 

Juls96

Neuer Benutzer
Hallo :)

Also ich spiel E-gitarre wenn nötig und könnte auch singen ..:)
Hab einige Banderfahrungen und würde auch wieder gern mit anderen Leuten Musik machen :)

War bis vorkurzen in einer Band bin aber raus weil die sich um nix kümmern aber auch egal :)

Hoffe du meldest dich mal hier ! :)

Achso : Brauch ich ein bestimmtes alter ? wohn in der nähe von kassel so ca. 25 km in Felsberg .. könnte dann mit dem Zug komm oder so müssten wa dann schaun :)

Also liebe grüße Juls!:)
 

Mary

Neuer Benutzer
Hi. Klingt interessant. Mich würde auch interessieren, welche Stücke ihr so covert. Bin 23 wohne direkt in Kassel. Etwas Banderfahrung mit ein paar Auftritten vorhanden. Meine Stimme liegt so irgendwo zwischen PINK, Melissa Etheridge, Guano Apes, Anouk, etc. Na ja. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Suche dringend noch nach Band, wohne noch nicht sehr lange hier, so seit letztem August. Gruß MARY
 

lulumo

Neuer Benutzer
ich weiß nicht ob das noch aktuell aber mich würde es auf jedenfall
interessieren.
ich habe seit 2 jahren gesangsunterricht, bin schon mehrfach solo aufgerten
hab aber auch band erfahrung. meine stimme ist ziemlich kräftig, bei bedarf hab ich auch ton material ;)
lg
 

Boby

Neuer Benutzer
Littlebonzo schrieb:
Wir suchen einen Sänger oder Sängerin mit Banderfahrung!
Wir spielen im Moment eine Mischung von ca 70% Coverstücken und ca 30% Eigenkompositionen.
Dieses Verhältnis soll sich noch zu Gunsten der Eigenkompositionen verändern.
Die Stücke sind im Bereich Rock, Hardrock und Southernrock bis Blues angesiedelt.
Ein großer, beheizbarer Proberaum und eine Auftrittstaugliche PA sind vorhanden.
Weitere Fragen beantworte ich gern!
LG Marcus


Hallo ich bin sänger und behersche mehrere gesangs technicken von normalen clean gesang bis growl und scream..... habe auch eine gesangs anlage. Habe Bühnen erfahrung.
Falls ihr interesse habt, meldet euch danke.
LG Boris
 
Oben