Top 10 der besten Popsongs von 2018

havana

Neuer Benutzer
Bruno Mars, Justin Timberlake und Selena Gomez sind nur einige der größten Namen in der Popmusik des Jahres 2018. Jedes Jahr kommt eine Vielzahl einzigartiger Songs und Sounds in die Billboard Pop Charts. Die besten 2018 Songs sind lustig, eingängig und haben eine Anziehungskraft, die ein Massenpublikum anspricht. Welche 2018 Popsongs sind deine Favoriten? Stimmen Sie für die besten 2018 Songs in der Pop-Kategorie. Wenn Sie nach mehr neuer Musik suchen, schauen Sie sich die besten 2018 Rap-Songs und die besten EDM-Songs des Jahres an. Oder für etwas ganz anderes, hier sind die besten Indie-Songs aus dem Jahr 2018.

Diese Liste der neuen Popmusik enthält die Top-Popsongs von 2018. Während alle diese Songs großartig sind, kann nur einer der beste Popsong des Jahres sein. Von all den populären 2018 Songs unten, welche war dein persönlicher Favorit? Stimmen Sie für die besten neuen 2018 Songs unten ab. Wenn es kürzlich Popsongs gibt, die fehlen, können Sie sie gerne hinzufügen. Überprüfe das weiter, denn diese Liste hat uns oft mit neuen populären Songs aktualisiert.

1. In My Blood - Shawn Mendes
2. No Tears Left to Cry - Ariana Grande
3. Never Be the Same - Camila Cabello
4. God's Plan - Drake
5. IDGAF - Dua Lipa
6. Delicate Taylor Swift
7. Love Lies - Khalid, Normani
8. Freaky Friday - Lil Dicky, Chris Brown
9. Sick Boy - The Chainsmokers
10. Mine - Bazzi
 

mate91

Neuer Benutzer
Also von der Liste würde ich sagen Drake mit God´s Plan, liegt wohl aber daran das ich Drake mag, ansonsten würde ich Lartiste mit Mafiosa nehmen.
 
Oben