Musiker sucht Thrash,Death,Heavy,Black!

Blasphemer

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich bin fast neu hier in Kassel,ick komme aus Spanien und ich bin 24.
Ich suche Musiker/in für eine Bandneugründung.
Ich spiele Gitarre und ich kann bisschen singen,so alles Instrumente benötigen!
Bin nicht professional,suche nür spass ;)

Influences : Sodom,Venom,Possessed,Desaster,Metallica,Judas Priest,Iron Maiden,Mötorhead,Gehennah,Destruction,Nocturnal, Kreator,Razor,Slayer.....
 
Hey, schade das ich erst seit einem halben Jahr Gitarre spiele, da werde ich dir vermutlich wenig nützen mit deiner Erfahrung.
Thrash ist auch meine Richtung in die ich gehen will.

Wenn du vielleicht einfach mal jemanden suchst zum jammen, und dir der Erfahrungsunterschied nichts ausmacht, kannst du dich ja einfach mal melden :)
 

IanAce96

Neuer Benutzer
Hallo ich spiele schlagzeug von 4 jahren und bin hier in Deutschland von einer woche, wenn du Lust hast können wir zusammen spiele (ich kann Metallica slayer motorhead venon spielen)
 
Oben