Verkaufe Thermo-Sonnenschutz für Fenster

Online

Neuer Benutzer
Da wir in wenigen Wochen nach Wilhelmshöhe umziehen, habe ich einige fast neue Dekoartikel abzugeben, unter anderem wunderschöne Plissees für Fenster. Wir hatten sie im August gekauft, um die Wohnung runterzukühlen - und in der neuen Wohnung haben die Fenster leider andere Maße und wir können sie nicht weiterverwenden. Schade, denn sie sind nicht nur höchst wirksam, sondern sehen auch noch einfach toll aus.

Zur Info: Es handelt sich um Thermo-Sonnenschutz, der direkt vor der Scheibe im Fensterfalz angebracht wird.

Wir haben zwei dieser Plissees abzugeben, beide sind 158,6cm hoch und 88,9cm breit und kosten 138,- pro Stück (runtergesetzt von 230,-). Wir würden sie für jeweils 70,- abgeben.
(gekauft haben wir sie bei Livoneo.de - der Stoff heißt State 1352 und die Schienen sind weiß)

Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich.
 
Oben