Tenorsax (32) sucht gelegentliche Jamrunde

tenorsax

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe schon in verschiedenen Bands gespielt, dabei 5 Jahre in einer Blues Brothers Coverband (Bläsersatz und Solo), 3 Jahre in einer Reggae- und Skaband (Bläsersatz und Solo) und kurzlebigeren Projekten.

Mich hat es vor knapp zwei Jahren beruflich nach Kassel verschlagen und bin hier inzwischen stolzer Vater einer 1 1/2 Jahren alten Tochter.
Diese Umstände führen dazu, dass ich regelmäßigen Proben oder Wochenenden auf Tour nicht mehr folgen kann.

Mein Ziel ist es, mit ein paar netten Leuten in ähnlichen Umständen und mit etwas Banderfahrung hin und wieder Musik zu machen,
ohne dabei einen professionellen Anspruch zu erheben.

Vielleicht gibt es ja bereits eine etablierte Runde dafür in Kassel oder Umgebung.

Viele Grüße

Tenorsax
 
Oben