Tanzpartnerin (z.B. Salsa) gesucht

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo,

vermisst du das Tanzen nach der ganzen Corona-Zeit auch so?
Ich suche eine Tanzpartnerin.

Z.B. für Salsa. Das tanze ich inzwischen seit rund 10 Jahren (allerdings mit einigen Pausen). Ansonsten noch ein bisschen Bachata und Kizomba. Bei allem anderen würde ich bei fast 0 anfangen, wäre aber auch nicht ausgeschlossen, was Neues zu lernen.

Über Corona-Zeiten war es ja schwierig mit Tanzen. In den letzten Monaten hatte ich mich dann mit einer Tanzpartnerin getroffen, um einfach zu zweit draußen (mit mitgebrachter Musikbox) wieder ein bisschen zu tanzen. Das war total schön, inzwischen fällt das leider bei ihr aus gesundheitlichen Gründen flach.

Ich gehöre zu den Vorsichtigen, was Corona-Schutz angeht, damit es passt wäre es vermutlich gut, wenn das bei dir auch der Fall ist.

Ansonsten zu mir in Kurzfassung:
Ich bin 1,83m groß, 33 Jahre alt, und promoviere hier in Kassel in Umweltsystemtechnik.

Liebe Grüße
Philip
 
Oben