TandempartnerIn Spanisch gesucht

G

Gast1224

Guest
Hallo zusammen,

wollte auf diesem Weg einmal fragen, ob es nette spanischsprachige Frauen/Männer in Kassel gibt, die Interesse an Treffen zum Sprachentausch haben. Würde gerne mein gesprochenes Spanisch fit halten und kann gerne bei gesprochenem Deutsch helfen. Bitte einfach eine Nachricht an mich senden!

LG Simon
 
G

Gast1224

Guest
Florian80: ok, du bist weder Freund noch Gleichgesinnter- bei Gott, musst ja auch nicht sein. Lustig find ich deinen Kommentar nicht. Einfach unpassend, nervig, respektlos. ^^
 

Florian80

Neuer Benutzer
SimonR, du Memme, achte ein bisschen auf deine Wortwahl und versteck dich nicht hinter deinem PC. Ich schlage vor, wir treffen uns noch heute in Kassel und klären das.
 
G

Gast1224

Guest
Florian80: Dein Kommentar hat mich genauso geärgert, das wollt ich nicht fressen. Vielleicht hab ich das zu direkt formuliert- für den Fall, dass dich das verletzt hat, bitte ich um Entschuldigung. @Wortwahl: Spiegel.
Danke für dein Angebot- aber ich möchte mich wirklich nicht mit dir treffen, wenn du mir drohst. Ich hab kein Problem mit dir, fand lediglich den Kommentar angesichts des Topics unpassend, war darüber verärgert, hab dir das mitgeteilt, that's it. Manchmal ist der Witz des einen eben verletzend für den anderen. Das konntest du in diesem Fall nicht wissen. Kein Anlass für Streit ;)
Hoffe, du findest hier im Forum, was du suchst.
 
Oben