Tag der Erde 2010 auf der Marbachshöhe

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Heute wurde auf der Marbachshöheder Tage der Erde 2010 gefeiert. Der Kasseler Tages der Erde wird jedes Jahr in einem anderem Stadtteil Kassels gefeiert und dieses Jahr und auch 20 Jahre nach der ersten Veranstaltung, war es der Stadtteil Marbachshöhe, dem diese Ehre zu Teil wurde. Dort wo sich dann auch die Stände drangen, waren die Straßen dann auch für den regulären Autoverkehr komplett geschlossen, so dass man in aller Ruhe zwischen den dortigen Ständen als Fußgänger flanieren konnte. Hier nun ein paar Bilder und Eindrücke des Tages.

Für gute Stimmung sorgte die Reggae-Band MMO beim Tag der Erde.







Platz beim Tag der Erde.



Menschenmenge beim Tag der Erde.



Harry Potter beim Tag der Erde?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Tierpark Sababurg beim Tag der Erde.





Tierpark Sababurg mit Jungesel beim Tag der Erde.





Tierpark Sababurg mit Esel beim Tag der Erde.



Tierpark Sababurg mit Schafen beim Tag der Erde.




 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Und weil der Auftritt einer Band sich schlecht in Bildern wiedergeben kann, hier das Video ihrer letzten Zugabe, kurz vor Schluß:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben