SUPER DRINGEND BAND/ BEGLEITUNG GESUCHT!!!!!!!!

LaLa Cocos

Neuer Benutzer
Hallo ihr alle
ich suche echt mega dringend eine Band oder einen Gitarristen oder einen Keyboarder/Pianisten
ich wurde gebeten auf einer Hochzeit von Freunden zusingen und mir ist meine begleitung abgesprungen
die hochzeit ist schon in einem monat und ich bin am verzweifeln!!!!!
also wenn ihr lust habt einer 18 Jährigen Sängerin aus der Patsche zuhelfen dann bitte melden =)
wenn wir gut zusammen arbeiten können, könnte ich mir auch echt gut was längerfristiges vorstellen!!!!!!!!!!
LG
 

e-seite

Neuer Benutzer
zum einspringen könnte es mir vorstellen...............

um was für Titel geht es denn?

Benötigst du eine Gitarren Begleitung (das wäre kein Problem) oder sollen viele Soli gespielt werden.

schreib mir evtl. ein pm.

Gruss
e-seite
 
Oben