suchst du noch oder rockst du schon

SuriViruS

Neuer Benutzer
bescheuerter header, egal:
suche Band zwecks abrocken.
Kommt mir nicht mit Klischees oder Musikrichtungen.

Jammen is angesagt, irgendwo von Ska-Punk über Psychedelic- nach Stoner-Rock zu Thrash-Metal werden wir uns einigen.
Und wenn Ihr irgendwelche abgefahrenen Ideen habt, Electro-Styles einzubauen bin ich dabei.

Ihr solltet zwischen 22 und 36 Jahre alt sein oder Euch so alt fühlen.
Ich spiel Gitarre aber bin universal, kann von jedem Instrument nen bisschen, ma abgesehen von Blas-Instrumenten.
Singen ist nicht so meins

Mir gehts darum Spass haben und die skills zu verbessern.
Und wenn nebenbei noch was produktives rauskommt (songwriting?) is doch geil.

Kassel - City und direkte Umgebung
Daniel
 

SuriViruS

Neuer Benutzer
uh nee :blush: aber ich habn paar kontakte, da findet sich was.
oder vielleicht hast du ne idee ?!

ich war´s einfach satt nur darauf zu warten das sich was ergibt und irgendwie muss ich ja mal loslegen.

also nen basser das is doch was :D
bin die woche über an der uni(willy-allee)
wenn du bock hast können wir uns die tage mal treffen?

gz
 

Charlotte

Neuer Benutzer
Hey Daniel!

Ich bin 27 und dieses Jahr nach Kassel gezogen. Ich hätte total Bock mal wieder richtig zu jammen, zu rocken und mich musikalisch zu verausgaben. Singen ist meins, kann aber auch Gitarre spielen und hab mich auch schon im Songwriting probiert. Wenn ihr noch ne Sängerin brauchen könnt, würde ich mal vorbeikommen. Habt ihr nen Proberaum in Kassel?

Liebe Grüße

Charlotte
 

SuriViruS

Neuer Benutzer
Hallo Charlotte,

entschuldige die späääte Antwort, hätte nicht gedacht das hier noch was passiert :blush:

Hört sich doch gut an, ich bin grad an einem raum dran,
kann aber noch nix versprechen.

ich schreib die tage nochmal wenn sich was getan hat.

Daniel
 

-Krissy-

Neuer Benutzer
Hi,
Ich suche auch Leute zum jammen , schreibe Songs , singe und spiele e-gitarre. Eher als Anfänger, hätte aber trotzdem Interesse :)
Würde mich über eine Rückmeldung freuen !
 
Oben