Band sucht Suchen Sänger/in und Basser/in

Drummax

Neuer Benutzer
Moisen, unsere Band besteht aktuell nur aus 2 Leuten, einem Gitarristen und mir dem Drummer. Bis jetzt haben wir hauptsächlich Punk-, Rock-, und ein paar Alternative-Metal-Songs gecovert. Allerdings gibts auch eigene Lieder die ebenfalls so in die Punk-Rock Richtung gehen. In Zukunft wollen wir auch mehr eigene Songs schreiben.
Wir sind 18 und 17 Jahre alt und haben 2012 als Schülerband der Musikschule Kassel begonnen zusammen Musik zu machen, wollen aber jetzt unabhängig von der Musikschule nochmal neu anfangen. Ein Proberaum steht uns zur Verfügung, inklusive einem Verstärker. Um ne Gesangsanlage und nen Bass-Verstärker müsste man sich allerdings nochmal kümmern.
Wenn ich bei irgendjemandem Interesse geweckt haben sollte, darf sich gerne gemeldet werden :)
 
Oben