Suchen Familien mit kleinen Kinder für gemeinsame Aktivitäten

Präsi1

Neuer Benutzer
Hi zusammen, wir kommen aus dem Landkreis Kassel und sind eine kleine nette Patchwork-Familie mit zwei Kindern(2/5).
Durch Trennungen sind leider viele Freundschaften zerbrochen, meine Partnerin und ich sind beide beruflich sehr eingespannt, und daher nutzen wir jetzt mal diesen Weg um neue Kontakte zu finden, und vielleicht neue Freundschaften entstehen zu lassen.
Wir sind beide Mitte 30, und unternehmen eigentlich in jeder freien Minute etwas mit den beiden Kids.
Wir sind gerne und viel unterwegs, sitzen aber auch einfach mal gerne im Garten.
Wir sind total unkompliziert und für jeden Spaß zu haben.
 

knackfrosch

Neuer Benutzer
hey...das liest sich recht ähnlich ...wie es bei uns so ist....allerdings sind Wir schon Ü40 und mein Grosser Sohn schon 17 ...der kleine 7 Jahre ...da werden wir wohl zu alt für euch sein...obwohl wir alle sehr aufgeschlossen sind und alter ist ja auch blos eine ZAHL...;O) ich wünsch euch noch einen schönen gemütlichen Feiertag LG DANI
 
Oben