Suchen Cellisten/Pianisten/Gitarristen und Gesang

Bastii

Neuer Benutzer
Hey,
wir (18 und 19 J.) sind auf der Suche nach Musikern für ein Projekt auf akustischer Linie.
Suchen tun wir jemanden der Klavier oder Gitarre spielen kann, aber auch vor dem Singen nicht zurück schreckt. Eigene Texte oder schon ganze Songs wären auch auf jeden Fall interessant für uns. Außerdem wären wir an einem Celissten interessiert. Von unserer Seite aus können wir mit Gitarre und auch ein wenig Klavier dienen. Eigene Riffs und Ideen für Songs sind vorhanden. Wichtig wäre uns das dass Projekt ernst und mehr oder weniger professionell angegangen wird. Natürlich ist Spaß das wichtigste, aber Disziplin und Lust sollte nicht schaden. Musikalische Einflüsse sind Sachen wie Ben Howard oder William Fitzsimmons. In diese Richtung würden wir auch ganz gerne gehen. Unsere Idee ist es die fertigen Sachen bei Youtube zu präsentieren. Ein Beispiel wieso wir ein Cello ganz interessant finden sieht man hier in dem Video:

Um ein besseres Bild von uns zu bekommen kann man sich hier noch zwei etwas ältere Videos von uns angucken:
http://www.youtube.com/user/AlexundBasti/videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronja

Neuer Benutzer
Ich spiele Gitarre und hätte auch keine Angst vorm Singen (als Person weiblichen Geschlechts vielleicht noch ganz Praktisch für euch 2)... Und eigene Texte habe ich auch schon geschrieben - Aber ich fürchte ich komm an euer musikalisches Niveau nicht heran, da ich noch nicht so lange Musik mache...

Trotzdem will ich euren weiteren musikalischen Werdegang gerne weiterverfolgen! Ladet ihr nur über Youtube ab und zu was hoch oder gibt es ne Seite mit regelmäßigeren Infos? Gefällt mir auf jeden Fall bisher.
 
Oben