Suche Suchen 2-4 ZKB mit Balkon, gerne außerhalb mit guter KVG Anbindung

Nealia

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Verlobter und ich (beide 25) suchen nach dem Studium berufsbedingt schnellstmöglich eine Wohnung in Kassel, gerne auch außerhalb (Vellmar, Baunatal, Heckershausen etc. mit guter KVG Anbindung). Stadtteile, die wir ausschließen sind Nordholland, Rothenditmold und Umgebung
Wir suchen eine ruhige Wohnung, die nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Ein Balkon und eine gepflegte Wohnung wären sehr wünschenswert.
Wir haben keine Tiere, sind Nichtraucher und feiern keine wilden Partys, da wir jobbedingt viel zu tun haben.

Sie sollte mindestens 60 qm groß und nicht teurer als 600€ warm

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand mit einem passenden Angebot bei uns melden würde.

Liebe Grüße
 

Schwarzwälder

Neuer Benutzer
Hallo Nealia, hätte vielleicht was am Edersee. 85qm, angenehmes wohnen, ruhig, erholsam, großer Garten, 5min zur Eder, 500€, aber wird zu weit von Kassel weg sein. Brauchst 35min.
 
Oben