Suchen 1 Gitarristen für Bandneugründung (Richtung Silbermond etc. "vorerst")

Variety Sky

Neuer Benutzer
Wir 1 Sängerin/Pianistin, 1 Bassist & 1 Schlagzeuger suchen noch einen Gitarristen um Musik zu machen die in etwa in Richtung Silbermond, Revolverheld, Juli (die alten Platten :p) etc geht.

Wir haben alle schon einiges an Bühnen- und Banderfahrung sammeln können und sind keine Anfänger mehr. Natürlich schreiben wir eigene Songs, aber auch Coversongs kommen nicht zu kurz =)

Du solltest über 20 Jahre (sind selbst alle mitte 20) und mindestens Semi-Profi sein. Regelmäßiges Proben, sprich ca. 1x wöchentlich, sollte drin sein. An Liveauftritten darfs nicht mangeln, sobald wir eine anständige Setliste haben.

Wir sind noch auf der Suche nach einem Proberaum und halten weiterhin Augen und Ohren offen.

Wenn du Interesse hast, oder ein paar Fragen loswerden willst melde dich einfach per Nachricht. Wir beißen auch nich ;)...meistens jedenfalls...

Greetz Marc
 

MoritzSausK

Neuer Benutzer
Gut ich bin jetzt keine 20 aber 17 und spiele seit 4 Jahren Gitarren und würde diese Richtung mit einschlagen, bin soweit für alles offen stehe zwar eher auf Sachen wie RHCP,Billy Talent, Metallica, Judas Priest habe aber auch selbst Juli gehört!
Wenn noch interresse besteht ne kurze Mail an <Kontakt per Privater Nachricht im Forum>!
Bis dann :)
 
Oben