Suche Sänger/Band!!

singer21

Neuer Benutzer
Moin, moin..

Wie der Titel bereits verrät, suche ich Sänger/Musiker aus Kassel zwecks Bandgründung..

Um grob das Profil meiner Idee zu umreißen:

-Neugründung
-Richtung Pop/Rock
-u. a. acoustic
-suche Sänger und Musiker
-eigene + gecoverte Songs
-Proberaum vorhanden
-wenns passt und alles funktioniert Liveauftritte...

Ich bin gespannt. wer sich meldet und freue mich, von euch zu hören.. Natürlich beantworte ich jede offene Frage gern via E-Mail oder Message;)

Gruß,

Sebastian.
 

singer21

Neuer Benutzer
Hey..

Lege mich da auf keine bestimmten Bands fest, man muss gucken, was passt und wie man als Gruppe harmoniert.. Ich bin da, denke ich, sehr offen.. Probiere gerne aus. Habe mir auf YouTube mal n paar Sachen angeguckt, um einfach mal zu sehen, was es so gibt. Ich spiele kein Instrument, singe aber.. Von daher konzentriere ich mich darauf. Habe zwar n Klavier hier, auf dem ich spielen kann, aber wirklich professionell bin ich nicht. Aber vielleicht werde ich das ja noch, im Laufe einer eventuellen Zusammenarbeit.

Gruß + schönen Sonntag noch;)
 

maoru

Neuer Benutzer
Hi, Ich bin mitte 30 und ein bisschen Erfahrung habe ich auch. Gitarre spiele ich und singe auch ein wenig.

Vielleicht passt es ja...

Libe Grüße
 

singer21

Neuer Benutzer
hey, das klingt gut:)

vorweg: sry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich stecke in der prüfungsphase, daher wenig ziet, aber das ändert sich demnächst..

was schwebt dir vor? was hast du für ideen?

grüß, sebastian.
 
G

Gast967

Guest
Hallo
ich stecke auch miitten in der prüfungsfphase,ich spiele juli,silbermond,bruno mars,übe eigentlich immer 3-4 mal in der woche.kannst dir ja mal mailen

LG
 

singer21

Neuer Benutzer
Das klingt doch ganz gut:) Villeicht sollten wir es einfach mal ausprobieren und was zusammen starten, dann können wir auch mal gucken, wies so passt etc??!

Sebastian.
 
Oben