Suche Proberaum in Kassel (34123) zum Mieten/mitbenutzen

zerebellum

Neuer Benutzer
Hallo,
ich spiele E-Gitarre und suche in Kassel einen kleinen, feinen Proberaum zum Mieten oder zu Mitnutzung.
Am besten wäre es wenn er in Bettenhausen wäre oder gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Bin leider nicht Mobil, daher bin ich auch die gute alte KVG angewiesen.
Ich bin zuverläßig, zahle pünktlich und mache in der Regel auch keine Sauerein.
Aus dem gröbsten Alter bin ich mitz fast 36 auch raus und Partys feier ich woanders.
Es sollte aber ein rauchen Raum sein :)...Zig.muss einfach sein beim spielen.
Ok, einfach mal alles anbieten, wenn denn was frei sein sollte.

Viele Grüße

Christian
 

zerebellum

Neuer Benutzer
Ist immer noch aktuell !!!!!!
zerebellum schrieb:
Hallo,
ich spiele E-Gitarre und suche in Kassel einen kleinen, feinen Proberaum zum Mieten oder zu Mitnutzung.
Am besten wäre es wenn er in Bettenhausen wäre oder gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Bin leider nicht Mobil, daher bin ich auch die gute alte KVG angewiesen.
Ich bin zuverläßig, zahle pünktlich und mache in der Regel auch keine Sauerein.
Aus dem gröbsten Alter bin ich mitz fast 36 auch raus und Partys feier ich woanders.
Es sollte aber ein rauchen Raum sein :)...Zig.muss einfach sein beim spielen.
Ok, einfach mal alles anbieten, wenn denn was frei sein sollte.

Viele Grüße

Christian
 

Mike

Benutzer
Hallo,

wir hätten Platz zur Raummitbenutzung in Kassel. Der Raum ist trocken, hat eine Toilette und öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Also auch zu erreichen. Rauchen müßtest Du allerdings auf dem Flur. Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden.

Gruß

Mike
 

zerebellum

Neuer Benutzer
Mike schrieb:
Hallo,

wir hätten Platz zur Raummitbenutzung in Kassel. Der Raum ist trocken, hat eine Toilette und öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Also auch zu erreichen. Rauchen müßtest Du allerdings auf dem Flur. Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden.

Gruß

Mike

Hmm hört sich bis auf das Rauchen echt gut an....Ohne Kippe kann ich einfach nicht spielen...wenn dann nur sehr eingeschränkt....noch mehr als sonst.

Aber es darf echt gerne weiter etwas angeboten werden :)
 
Oben