Suche neue Freundschaften und Bekanntschaften

Koala

Neuer Benutzer
Hallo Kassler/innen,

ich suche hier motivierte, offene und ehrliche Menschen. Vielleicht ist die Erwartungshaltung auch zu hoch angesetzt - Gerne möchte ich Dich kennenlernen für gemeinsame Freizeitaktivitäten, ob es um etwas aufregendes geht wie bouldern, schwimmen, wandern oder einfach den Wochentag entspannt gemeinsam im Grünen ausklingen zu lassen. Man muss nicht zu 100% die gemeinsamen Interessen haben aber eine gewisse Begeisterung für den Menschen mitbringen. Alles andere ergibt sich.

Ich selbst bin mitte zwanzig, weiblich, berufstätig und lebe seit ca. 2 Jahren in der Kassler Umgebung.

Wenn Du an einem Kennenlernen interessiert bist, würde ich mich auf Deine Nachricht freuen.

Alles Liebe und Gesunde
Stephie
 

Koala

Neuer Benutzer
Erstmal herzlich Willkommen Stephan, im ehrlich zu sein war ich lange nicht mehr auf der Seite aktiv. Danke für die Interesse. Konntest Du dich schon gut einlenen?

Herzliche Grüße
Stephie
 

veggielife

Neuer Benutzer
Hey ihr Zwei,
habt ihr schon mal was gemacht?
Bin Jonas, 31 (klingt alt, oha ^^), und mache auch gerne Sachen draußen, wandern, schwimmen, in der Goethe abhängen, auf Konzerte gehen...
Wie kann man denn hier mit anderen in Kontakt treten? per PN?
Greets!
 

beighigue

Neuer Benutzer
Ich kündige schon mal den nächsten Stammtisch an. Gerne könnte man sich mal wieder bei mir treffen. Bislang habe ich das ja immer mit dem Coburger Oldtimertreffen verbunden, das findet aber heuer zwei Wochen vor Heubach statt. Von daher ist es etwas ungünstig.

Ein Termin im April ließe sich doch aber sicher finden, ich denke da beispielsweise an die Osterfeiertage, wenn da keiner verreist.
 

Jana007

Neuer Benutzer
Hey Stephie, ist dein Beitrag noch aktuell? Ich fand deinen Beitrag sehr interessant und könnte mir vorstellen, dass wir gut ins Gespräch kommen könnten ;). Ich bin 30, auch schon länger berufstätig und lebe schon seit einiger Zeit in Kassel. Ich bin offen und natur- und reisebegeistert.
Und da viele meiner Freunde inzwischen Kinder haben und nicht mehr so spontan sind, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach netten Leuten, die gerne was unternehmen möchten oder wie du geschrieben hast auch einfach mal spontan den Abend zusammen ausklingen lassen möchten. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen ;)
 
Oben