Suche neue Freunde :-)

Isi88

Neuer Benutzer
Hallöchen,
Ich wohne schon eine ganze Weile in Kassel und bin glücklich verheiratet. Aber außerhalb der Ehe wirklich gute dauerhafte Freundschaften haben sich leider noch nicht ergeben, weil ich auch niemand bin, der einfach so Leute anquatscht.
Meine beste Freundin wohnt zu weit weg, als dass man "mal eben" zum Abhängen, Quatschen oder für sonstige spontane Aktivitäten rüberfahren könnte ;)
Ich bin eher ruhigerer Natur und wirke in den ersten Momenten unnahbar, bin aber eigentlich ne ganz Nette, wenn man mich erstmal ein bisschen besser kennt :)
Ich schätze gemütliche Abende (auch Spiele-Abende) mit netten Gesprächen und/oder guten Filmen. Gehe auch gerne Essen oder gemütlich in ner Bar was trinken und quatschen. Clubs oder Discos mag ich nicht.
Ansonsten gehe ich ganz gerne shoppen, spazieren, joggen, Rad fahren (bin gerne draußen), bin sehr tierlieb und spiele ab und zu Gitarre oder auch mal Nintendo ;)
Aber nicht dass ihr denkt, ich wäre übermäßig sportlich, habe eher ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.

Ich suche nette Leute, mit denen man einfach eine schöne Zeit verbringen kann, die nicht viel Halligalli brauchen, denen man nicht alles aus der Nase ziehen muss, die mir aber auch meinen Freiraum lassen.
Ob m oder w, ist mir egal :)

So, das ist jetzt doch ziemlich viel Text geworden :D
Ich würde mich über Antworten sehr freuen :)
 

Xenia

Neuer Benutzer
Hallo Issi, das ist ganz unterschiedlich. Ich bin oft in der Natur und schaue mir gern auch Ausstellungen in Museen an. Ich bin generell sehr an kulturellen Sachen interessiert. Was machst du so in deiner Freizeit?:))
 

Xenia

Neuer Benutzer
Ich mag aber auch gemeinsame Spieleabende oder einfach in ein schickes Restaurant gehen und es sich mal gut gehen lassen;).
 

Isi88

Neuer Benutzer
Keine Ahnung ob das mit der Unterhaltung geklappt hat... Ich schreib einfach nochmal hier.

Bin ein echter Kulturbanause :D
Aber Spieleabende oder Cocktails-Mixen, schön Essen gehen oder einfach in ner Bar was trinken gehen, shoppen, Spaziergänge in der Natur oder Wanderungen, Radtouren, Joggen sind voll mein Ding.
Können gerne mal was zusammen machen wenn du magst :)
 

Monstercookie

Neuer Benutzer
Hi Isi,
ich bin gerade nach Kassel gezogen, bzw. in die Nähe von Kassel und finde es schwer, neue Leute kennenzulernen.
Ich bin auch eine eher ruhigere Person und eher schüchtern. Wenn ich aber erstmal "aufgetaut" bin, kann man mit mir viel Spaß haben :)
Ich bin zur Zeit 23 Jahre alt und möchte hier in Kassel studieren. Ich wohne mit meinem Freund in Niedenstein, etwa 20 Minuten mit dem Auto von Kassel entfernt. Habe aber ein Auto :D
Mit Freunden unternehme ich gerne Spiele- oder gemeinsame Kochabende. Ich backe aber auch sehr gerne oder trinke auswärts mal nen Cocktail
Falls du noch Leute kennenlernen möchtest, würde ich mich sehr freuen, Dich kennenzulernen :)
Liebe Grüße
Janna
 

Romi

Neuer Benutzer
Hallo Isi,
Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Kassel.
Ich bin auch kein Halligalli Mensch:)
Ich liebe es einen gemütlichen Kaffee zu trinken, ein wenig bummeln zu gehen oder einfach mal so eine Runde spazieren zu gehen.
Ich bin auch gar kein Mensch für Discos oder Clubs.
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen:)
LG
Romina
 

Olga

Neuer Benutzer
Hallo Isi,
ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen würden.
Ich bin 29 Jahre alt und vor 3 Monaten nach Kassel gezogen.
Ich bin zwar ein aufgeschlossener Mensch aber dennoch fällt es mir bisher etwas schwer neue Leute kennenzulernen.
Ich gehe gerne ab und zu mal in eine Disco aber mehr zum Tanzen als zum Menschen kennenlernen, da versteht man ja meist kein Wort...
Ansonsten bin ich gerne unterwegs, gehe gerne ins Kino, lecker Essen und versuche die Freizeit die ich habe einfach zu genießen ;)
Wäre schön von dir zu hören.
Liebe Grüße
Olga
 
Oben