Suche neue Bekannte^^

Ivi

Neuer Benutzer
Soo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Ivi, 28 Jahre jung, seit gut 4 Jahren in Kassel zuhause und suche immer wieder nach neuen Bekanntschaften. Da ich feststellen muss, dass die Kasseler nicht unbedingt das kontaktfreudigste Völkchen sind (nicht bös gemeint^^), versuch ich es einfach mal auf diesem Weg.

Im Speziellen suche ich: Nette Menschen, egal ob m oder w, ganz egal wie alt oder mit welchem "Status" in unserer ach so "normalen" Gesellschaft.

Ich bin: Nicht immer nett, nicht immer unkompliziert, aber dafür ehrlich und kontaktfreudig. Ich lachen gerne, aber man kann mit mir auch schweigen. Ich hab schon viel gesehen und mir manches Vorurteil abgewöhnt, aber auch ich bin nicht perfekt :)

Solltest Du also ohne Hintergedanken (eine Beziehung hab ich schon und eine Affäre such ich nicht) ebenfalls auf der Suche nach neuen Kontakten sein, dann lass von Dir hören.

Es grüßt

die Ivi :D
 

tatinadja

Neuer Benutzer
Hallo Ivi,

ich heisse Tatiana und ich komme aus Brasilien.da ich dort als Daf Lehrerin in São Paulo arbeite,mache ich ein Teil des Referendariat in Kassel.Bis Juli werde ich hier bleiben.Ich möchte Leute kenne lernen und auch meine Sprachkenntnisse verbessern.Wenn du Lust hast,können wir ein gutes Bier trinken!
Ich warte auf eine Antwort
lg
Tati
 
Oben