Suche Neue Bekannstschaften (w, 18) :-)

Lis Bennet

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben!

Ich bin 18 und gehe in Kassel zur Schule.

Ich suche einfach nach netten Kontakten außerhalb meiner Schule zum Freizeit gestalten, Sport treiben, ausgehen oder einfach quatschen.

Ich liebe Kultur- also Kino und Filme, (Live)Musik, Literatur, Feiern, andere Kulturen, Museen etc. Außerdem gehe ich gerne Schwimmen, reiten oder was an Sport noch so anfällt. Bin immer für spontane oder lustige Aktionen zu haben :)

Meine Lieblingsorte sind Secend-Hand-Shops, Plattenläden und der Bergpark wenns warm ist :)

Meldet euch einfach bei mir :)

Grüße
 

eddie

Neuer Benutzer
Hallo Lis!

Ich bin 25 und arbeite hier in Kassel. Schreib mir über PN, wenn du noch neue Bekanntschaften suchst ;)

Grüße, Marcel
 

MissGreen

Neuer Benutzer
Hey Lis!
Ich bin auf dich aufmerksam geworden, weil Stolz und Vorurteil einer meiner absoluten Lieblingsromane ist :)) Hab aber gerade gesehen dass das schon ein jahr alt ist, ist es denn trotzdem noch aktuell? ;)
 
Oben