1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nette und spontane Gleichgesinnte. Eine Mädelstruppe!

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von ANNO135, 28 Mai 2018.

Schlagworte:
  1. ANNO135

    ANNO135 Neuer Benutzer

    Hey Hey,

    ich suche in Kassel nette Gleichgesinnte um unsere Freizeit spontan zu gestalten. Ich würde gerne Kassel etwas besser kennenlernen und die Menschen hier. Ich bin seit 4 Jahren in Kassel wohnhaft, habe jedoch durch die viele Arbeit, irgendwie die Gelegenheit verpasst.......neue Leute kennenzulernen und vor allem Kassel so richtig kennen- und lieben zu lernen. Ich pflege hier auch Freundschaften, jedoch sind alle verheiratet und spontane Freizeitplanung und vorallem Ausgehen, Kinobesuche, Stadtfeste, Bars, die Natur oder einfach die Kultur Kassels kennenzulernen ist nur selten möglich. Nun kurz zu mir....Ich bin gerade 30 geworden, vor 4 Jahren nach Kassel gezogen und arbeite viel. Ich mache viel Sport und nutze das als Ausgleich. Wobei ich ab sofort andere Prioritäten setzte, bezüglich der vielen Arbeit. Ich arbeite im Schichtdienst und bin von daher meist lange wach. Ich bin spontan, witzig, flexibel, sportlich, unkompliziert, manchmal etwas schüchtern aber grundsätzlich für jeden Spass zu haben. Wenn ihr....auch unkompliziert, spontan, lustig, naturliebend, flexibel
    seit und Lust habt auf: Ausgehen und das Leben zu geniessen , dann meldet euch. Ich freue mich auf eure Antworten.
     
    Bree_79 gefällt das.
  2. Lena

    Lena Neuer Benutzer

    Hey!

    Ich bin seit Februar in Kassel und mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin 28 Jahre alt und hätte Lust abends mal weg zu gehen oder zusammen Sport zu machen. Vllt ergibt sich ja mal was? Würde mich sehr freuen.
    LG Lena
     
    July gefällt das.
  3. ANNO135

    ANNO135 Neuer Benutzer

    Hey Lena,
    was schwebt dir denn vor? Heute schon was geplant?

    Lg
     
  4. Lena

    Lena Neuer Benutzer

    Oh, sorry, das hab ich jetzt erst gelesen. Heute ist nur Chillen angesagt... Wie wäre es mir nächstem Wochenende
     
  5. Kiwi92

    Kiwi92 Neuer Benutzer

    Kann man sich euch noch anschließen? Liebe Grüße!
     
  6. Ann1990

    Ann1990 Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich euch auch gerne anschließen.
    Ich bin 27, gebürtig aus der Ecke Homberg Efze und wohne seit fast drei Jahren in Kassel.
    Liebe Grüße. Ann-Christin
     
  7. ANNO135

    ANNO135 Neuer Benutzer

    Hey Mädels,

    was schwebt euch vor? Erstmal einen Kaffee trinken gehen und ein wenig ins Gespräch kommen?

    LG
     
  8. Kiwi92

    Kiwi92 Neuer Benutzer

    Ja so ein lockeres Treffen ist doch ne super idee!
    WhatsApp Gruppe oder hier verabreden?
     
  9. LaraW.

    LaraW. Neuer Benutzer

    Hi ich bin Lara 25j wohne seid Juni in fritzlar und arbeite in Kassel. Das mit der Whatsapp Gruppe ist auch ne gute idee
     
    Kiwi92 gefällt das.
  10. Coco

    Coco Neuer Benutzer

    Hallo :)

    ich bin Coco (Corinna) 27 und aus Kassel. Ich bin lebenslustig und suche neue Freundschaften, Bekannschaften. Meine Mädels sind alle vergeben oder in der Familienplanung, da bleibt nicht mehr viel Zeit um gemeinsam etwas zu unternehmen.

    Würde mich über neue Kontakte freuen.
    Grüße an alle Coco
     
Die Seite wird geladen...