Suche nette Menschen zum Musik machen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von zyriakus

Hallo zusammen,
ich bin noch 33 und suche nette Menschen zum Musik machen. Im Gitarrespielen bin ich zwar noch ein Anfänger, aber lernen und spielen kann nicht Schaden.
Es wäre wirklich Klasse, wenn sich ein Gitarrist, ein Bassist, ein Schlagzeuger evtl. eine Band melden würde, denen es nichts ausmacht auch mal einem Älteren Anfänger eine Chance zu geben. Das Alter spielt dabei keine Rolle für mich von alt bis jung ist jede Antwort gern gesehen.
Musiktechnisch ist alles rund um Rock, Hard Rock etc. das was wünschenswert ist.
Also wie gesagt, freue mich über jede Nachricht.
Viele Grüße

Christian
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von zyriakus

Jetzt sind es 679 Besucher dieser Anzeige !!! Yeahhhh
Ok Leute, Basser, Drummer, alles was Musik machen möchte und schon ein bisschen kann!! zu mir. Von Blues bis Rock...egal alles wird gespielt...wichtig!!! Es muss SPASS machen. Eine nette Session ist genauso angesagt wie mal ersnthafte Stücke spielen.
Also...einfach mal melden.
Hein macht bestimmt auch mit
Viele Grüße
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von Joaquin

zyriakus schrieb:

Jetzt haben schon über 40 Menschen meinen Eintrag gelesen aber gemeldet hat sich immer noch niemand...ich sage nur: Gebt auch den Älteren Anfängern eine Chance

Was soll ich denn da sagen? Bei meinem Posting sind es nun knapp über 200 Leser.
Aber immerhin, es hat sich schon ein Bassist bei mir gemeldet
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von zyriakus

ohh man,
da bekommt man schon eine Antwort und dann kann man es nicht lesen...shit Urlaub aber jetzt bin ich ja wieder da, also wer noch möchte... Jede Nachricht wird mit einem Jubelschrei angenommen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von heinblues

Hallo Christian,

bist du eigentlich noch auf der Suche oder bist du mittlerweile "versorgt"?

Habe gelesen, dass du nun in einer Band bist, das aber nicht so richtig passt. Hast du Interesse mal bei uns reinzuschauen? (siehe meine Suche)

Kannst dich ja mal melden.

Gruss
Hein
 
Oben