suche nette Mädels, vllt. sogar mit Hund

Juju

Neuer Benutzer
Ich habe den Freitag, 03. Juli um 16:30 Uhr verstanden und fände an dem Wochenende auch den Freitag besser.
Ich denke, dass man die Mädels, die suchend in die Gegend gucken, dann schon erkennt. Aber wir können uns gerne auch ein lustiges Erkennungszeichen ausdenken. ;)
 

Biene_78

Neuer Benutzer
Nun, ich fände ein Erkennungszeichen ganz praktisch.... man muss ja net nen großen rosa Bären mit zerren ... aber wenn ich alle Mädls die, meiner Meinung nach, sich unschlüssig umsehen frage, ob Sie zum "Mädls- Treffen" da sind.... hm, ich glaube nicht, dass das so gut kommt ;) Klein & Lustig? :) Wer hat Ideen? Und.. wann jetzt? könnte den jemand am Samstag gar nicht? lg
 

Winni

Neuer Benutzer
Diese und nächste Woche Samstag hab ich Zeit, nur am Wochenende vom 4. eben nicht, da ginge nur der Freitag bei mir :/ und wenn wir alle jeans und ein weißes (oder eine andere Farbe) Oberteil anziehen? :D
 

Juju

Neuer Benutzer
Soweit ich die Beiträge von allen richtig verstanden habe, ist bis jetzt der Freitag, der 3. Juli der erste Zeitpunkt an dem wir alle gleichzeitig können? Oder vertue ich mich da gerade total? Wollen wir uns vielleicht einfach jetzt darauf einigen? ;)

Och, ich hätte kein Problem damit, alle anzuquatschen, vielleicht bekommen wir dann spontan noch Zuwachs. Allerdings ist mir durchaus bewusst, dass das hier in Deutschland mitunter ziemlich genervte Blicke oder noch unfreundlichere Reaktionen hervorrufen kann.

Hm, ich habe sowieso meistens ein Buch mit. Wenn jeder ein beliebiges Buch mitnimmt und dann ab spätestens 16:30 Uhr nicht mehr liest? Das ist nicht peinlich, aber trotzdem auffällig, wenn jemand ein Buch in der Hand hält aber nicht liest?

Ich habe nämlich gar keine Jeans-farbene Jeans und auch kein weisses Oberteil... :rolleyes:
 

Winni

Neuer Benutzer
Ich hab zwar nicht immer ein Buch mit, aber ich kann mal eins einpacken. Also treffen wir uns dann jetzt am 3.7. um halb 5 mit nem Buch in der Hand vorm Stadtcafé richtig? ;)
 

Juju

Neuer Benutzer
Richtig! Wer etwas dagegen hat, sollte jetzt das Wort ergreifen oder für immer schweigen. (Oder so ähnlich.)
Und es muss ja auch kein dickes oder grosses Buch sein. Ein süsses, kleines reicht auch. ;)
 

Hanna93

Neuer Benutzer
Hallo noch mal an alle.
@Juju und ich waren gestern bereits im Stadtcafe. Leider haben die dort nur bis 19Uhr auf. Die Zeit verging so schnell, dass wir zum Schluss noch die Letzten waren :eek:. Entweder wir suchen uns falls wir wollen danach noch etwas anderes aus oder wir treffen uns von Anfang an woanders: Vorschlag wäre das Alex (Friedrichsplatz) oder MajaCuba (Wilhelmsstraße/Cineplexkino). Was meint ihr? :oops:
 

Biene_78

Neuer Benutzer
Hallo war grade mal auf der online Seite von Maya coba... Die haben von 26.06.- 09.07.15 wegen Umbau geschlossen. Kann das sein? Oder hab ich mich verguckt? :confused: also doch Alex? Oder irgendwelche andere Ideen? Müssten wir im Alex sicherheitshalber reservieren? Dort ist es immer brechend voll wenn ich mal rein will?! Kennt jemand das Cafe del sol? Gut ist nicht in der Stadtmitte ... Aber so habe ich wenigstens auch ne Alternative beigesteuert :D lg
 

Winni

Neuer Benutzer
Stadtmitte finde ich besser, weil ich mit den öffentlichen komme. Zum Café del Sol komme ich nicht so gut, glaube ich. Alternativen weiß ich grad auch nicht, also doch ins Alex?
 

Juju

Neuer Benutzer
Hallo,
um es bis 16:30 Uhr dahin zu schaffen, fänd ich auch Stadtmitte besser, denn ich bin auch mit der KVG unterwegs.

Soll ich unser Treffen eigentlich in die Neu in Kassel - Mädels - facebook Gruppe stellen, oder wollen wir uns diesmal lieber noch nur so im kleinen Kreis treffen? Ich finde beides gleich gut.
 

Hanna93

Neuer Benutzer
@Biene_78 danke für's nachschauen! Das hatte ich nicht gesehen...
Bin auch mit der KVG bzw zur Stadt zu Fuß unterwegs. Außer Kneipen fällt mir dann auch nur noch das Alex ein. Hat noch jemand einen Einwand? Soll ich einen Tisch reservieren? Für wie viele Leute?
@Juju mir ist das egal. Weniger ist zum ersten kennenlernen nicht schlecht. Falls wir uns alle gut verstehen können wir es auch noch ausdehnen oder es wiederholen? Was meinen die anderen? :)
 

Juju

Neuer Benutzer
Danke fürs Nachfragen Hanna! Ich denke, dass wir schon einen freien Tisch für vier finden werden.

Im schlimmsten Fall könnten wir ja auch dort in der Nähe was zu trinken kaufen und in den Aue-Park gehen, oder?
 
Oben