Suche nette Leute in Kassel

Enriquez

Benutzer
Ich suche ein paar nette Leute in Kassel die so zwischen 24 und 30 Jahre alt sind. Spaß am Leben und ein guter Sinn für Humor bitte mitbringen :D
 

Joey

Neuer Benutzer
Hallo,
ja also wenn du Lust hast schreib mir einfach. Ich bin auch erst seit Juni in Kassel und such noch nette Leute mit denen man mal abends weggehen oder nen Film schauen kann.

Gruß Jule
 

Joey

Neuer Benutzer
Der Job, ich arbeite seit kurzem ein einem kleinen Ort bei kassel, sonst wär ich glaube ich nicht hergezogen. Ich weiß, dass Kassel auch schöne Ecken hat, aber die muss man erstmal entdecken und da bin ich noch nicht mal annähernd weiter gekommen. Bist du aus Kassel?
 
U

Unregistriert

Guest
Nee, aber seit 1 Jahr hier auch aus beruflichen Gruenden. Bin am Theater engagiert. Und welcher Branche hast Du Dich verschrieben?
 
Oben