Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen

RosaStreusel

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Sonja und bin gerade von Wiesbaden nach Kassel gezogen:D
Auf diesem Weg möchte ich mir einen tollen, bunten und multikulturellen Freundeskreis aufbauen:cool:
Wer möchte kann sich bei mir melden.

Schönen Nachmittag und bis bald.
eine etwas *verdublite* Wahl-Kasslerin :rolleyes:
 

Freya

Neuer Benutzer
Hallo Sonja :)

Ich heiße Freya und suche ebenfalls nette Leute da ich bald nach Kassel umziehen muss/werde.

Ich bin 27 w gehe gerne Laufen und schwimmen in meiner Freitzeit.
Ich gehe ebenfalls gerne aus nur macht das alleine keinen Spaß, ich höre eigendlich alles außer Hip Hop, Techno und Schlager ;D
Ich behersche Sprachen wie: Lakota, Samisch, Türkisch und Hawaiianisch lerne ich gerade.
Ich bin so ziehmlich jeder Sprache aufgeschlossen bis auf Englisch ;)


Falls ich dir nicht zu tropisch sein sollte würde ich mich rießig über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße

Freya
 
Oben