Suche nette leute aus kassel und umgebung

Sarah.Gi

Neuer Benutzer
ich bin sarah 22 jahre jung :)

wohne zwar schon seid januar in kassel habe aber leider noch nicht die richtigen menschen getroffen.

meine hobbys sind: Kino,Schwimmen,Sauna,Party,spielabende,mal nen gemütlichen zu hause machen mit einem DVD oder einfach nur quatschen, shoppen,Lesen,Schreiben,Music hören,früher hab ich auch mal nen paar instrumente gespielt,spazieren gehen,neues entdecken,vieeel lachen,quatschen und auch mal rumalbern :), gehe auch mal gerne ins Museum,ich liebe Tanzen, Chatten, Telen und noch vieles mehr :) eigentlich alles was so spaß macht.

wie ich ja schon sagte fehlen mir dafür einfach ein paar nette leute, denn gemeinsam macht alles viel mehr spaß :)

ich selber bin sehr lieb, offen, ehrlich und witzig =) suche natürlich leute mit den gleichen eigenschaften ;)
also wenn ihr lust habt dann meldet euch, würde mich sehr freuen.

habt ihr noch fragen über mich, dürft ihr sie jeder zeit stellen
 
G

Gast967

Guest
Hallo Sarah

Ich heiße Nicole,bin auch 22,wohne schon lange hier in Kassel.Meine hobbys sind Gitarre spielen,lesen,chatten,musik hören,kino ,schwimmen,shoppen,reiten früher mal .Ich mache zurzeit eine ausbildung als Hauswirtschafterin,die ich diesen sommer beende.Ich habe keine Geschwister.Ich bin lieb,nett,freundlich,ehrlich,witzig,mit mir kann man spaß haben.Hast du Interesse??Würde es passen??meld dich mal !!
LG
 

Razor84

Benutzer
hey ihr zwei,

schaut doch mal in thread 'forumstreffen'. wenn ihr lust habt , kommt doch einfach dazu, wir kennen uns alle noch nicht so besonders gut, von daher, keine panik... wird bestimmt lustig...:chuncky:
 

Sarah.Gi

Neuer Benutzer
Hallo Nicole habe mich sehr über deine nachricht gefreut :) also gemeinsame hobbys haben wir schonmal *grins* ich bin gelernte Bürokauffrau, nur leider seid einem jahr schon auf jobsuche =( wo in kassel wohnst du denn?

lg
 
G

Gast967

Guest
Hey

klar habe ich auch schon mal mit jemanden aus dem internet getroffen mit einem Jungen,aber der ist leider nicht gekommen und das war nicht so toll,daher bin ich in dieser sache was jungs angedecht echt vorsichtig geworden.Ich weiß,ja nicht wann es dir passt mit treffen??Ich kann immer eher am Wochenende,denn sonst arbeite ich immer bis 16.00 ,dienstag ist immer schule,da nur bis 14.30.Ich habe auch einen führerschein,schon seit 3 jahren,haben immer mal wieder meine hobbys gewechselt,reiten war früher meine große Leidenschaft,bin 10 jahre lang geritten,dann gekam ich eine pferdeallergie,habe 2 Jahre aussetzt,dann wieder geritten,inzwischen habe ich keine intresse mehr und auch nicht wirklich zeit,früher war ich auch mal im Judo,war auf mehreren Freizeiten reiterhöfen. Ich bin 1,56 groß,habe blonde haare,wo kommst du her??hast du ne eigene wohnung??
LG Nicole
 

Sarah.Gi

Neuer Benutzer
Hey

ich habe mich auch schonmal aus dem internet mit paar leuten getroffen, aber in düsseldorf :) vorher haben wir viel geschrieben und telefoniert. was jungs angeht bin ich da sowieso vorsichtig, naja auch bei frauen kann man sich ja nciht sicher sein, ob es jetzt wirklich eine ist *lach* also ich hab im mom eigentlich immer zeit denn einen job hab ich leider noch nicht =( führerschein habe ich leider nicht =( soweit bin ich noch nicht gekommen :) oh geritten bin ich früher auch wahnsinnig gerne, ist nur leider bischen untergegangen. und dann hast du aufeinmal diese allergie bekommen? wie schlimm =/ aber du kannst dich pfernden trotzdem nähern?? ich habe lange dunkle haare, braune augen und bin ungefähr 1.60 groß/klein ^^ und ein wenig dick -.- ich wohne in der wilhelmshöher allee bei meinem freund erstmal bis ich eine eigene wohnung hier gefunden habe, ist leider nur nicht so einfach hier in kassel was zu finden. wohnst du alleine?

lg Sarah
 
G

Gast967

Guest
hey
Ich habe eine Tierhaarallergie,früher was gewesen,plötzlich tränten die augen,bekam schlecht luft,aber als ich 2 aussetze und es erneut versuchte keine probleme,aber nur pferde mit kurzem Haar,im Sommer hatte ich keine Probleme.Klar kann ich mich Pferden nährern,nur weiß ich das ich bei Isländern keine Luft bekomme.Bei anderen Pferden die kruze Haare ist es kein Problem und inzwischen ist es so gut wie weg,aber die garantie habe ich nicht,das es weg bleibt. Ich wohne noch zuhause bei meinen Eltern,kann mir bei meinem ausbildungsgehalt keine wohnung leisten. Also hast du einen Freund??Was hast du für einen abschluss??Als was suchst denn einen job???die wilhelmshöher allee kenne ich .kennst du knipping ??da gehe ich zur berufsschule.
LG Nicole
 

Sarah.Gi

Neuer Benutzer
hey
achso ok das heist jetzt ist sie so gut wie weg, das ist natürlich total super. Aber reiten tust du ja jetzt nicht mehr wirklich oder? ja ich habe seid vier jahren einen freund :) einen Abschluss habe ich leider nicht, hatte in meiner vergangenheit viele probleme und konnte mich einfach nicht konzentrieren, aber wenn alles klappt hole ich den im februar nach in der abendschule. ich suche einen job als Bürokauffrau, wobei das sehr schwierig ist da ich ja keinen abschluss habe. Normalerweise hat man einen abschluss nach einer Ausbildung nur bei mir war das leider nicht der fall, lag an dem betrieb wo ich die Ausbildung gemacht habe. Knipping sagt mir was, kennen aber nicht wirklich :)

bist du vielleicht bei Facebook? oder WerKenntWen? vielleicht kann man ja darüber schreiben, nur wenn du magst.

lg sarah
 
G

Gast967

Guest
Hallo Sarah

Klar habe auch Facebook,und icq,wkw besitze ich nicht

können ja mal über icq chatten.
 

Kaddel<3Tim

Neuer Benutzer
hey Sarah =)

Ich bin auch neu in kassel und habe so ähnlich Hobbys wie du. Ich bin 22 jahre alt und arbeite als Krankenschwester im Elisabethkrabkenhaus =) Ich würde mich echt freuen neue Leute kennenzulernen wiel ich hier echt niemanden habe -.-

schreibt einfach mal zurück =)+
 

CJ1988

Neuer Benutzer
hiheisse gerhard hab sehr viele interessen mit dir gemeinsam und würde mich über eine bekanntschaft mit dir sehr freuen erbitte um antwort mfg gerdi
 

Andy82

Neuer Benutzer
Hey Sarah, wünsche Dir einen schönen Abend!

Wohne seit September hier in Kassel und es geht mir (noch) ähnlich wie Dir. Hobbymäßig hätten wir schon mal einige Schnittstellen mit z.B. Kino, schwimmen, Party (gelegentlich)...Tanzen liebe ich, was tanzt Du denn gerne? Weißt Du, wo man in Kassel gut abtanzen kann?

Würde mich über eine Nachricht freuen. Nächste Woche bin ich verreist, aber sonst bin ich vor allem am Wochenende recht flexibel.

Beste Grüße
Andy
 
Oben