suche nette kontakte

Tinchen89

Neuer Benutzer
hy,

ich bin 23 wohne zehn minuten von der kassler innenstadt entfernt und suche nette mädels und jungs, die bock haben mal am wochenende oder am nachmittag was zu unternehmen.
ich bin auch grade dabei tanzen zu lernen (standard), also wenn jemand unter euch ist der oder die auch interesse am tanzen hat: ich suche einen partner:)
 

Sloth

Neuer Benutzer
Hallo Tinchen,

ich bin 26, hab mich hier gerade neu angemeldet, bin ziemlich neu in Kassel. Ob ich Lust auf einen Tanzkurs hab, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber ich möchte gerne den Film "Django Unchained" im Kino sehen und von meinen wenigen Freunden hier, möchte den keiner sehen. Vielleicht hast du ja Lust mit mir ins Kino zu gehen? Das fänd ich toll!
Und tanzen lernen müsste ich eigentlich auch mal, also mal schauen.
 

Tinchen89

Neuer Benutzer
Hi Sloth,
klar hätte ich lust auf den Film. Würde ihn auch gern sehen nur meine Paar Freunde haben keine Zeit ist halt scheiße wenn man so unterschiedliche arbeitszeiten und arbeitstage hat.
Musst mir nur mal sagen wann und in welches Kino? und vielleicht dann auch irgendwann mal wie du aussiehst damit ich dich auch erkenne ;)
 
G

Gast967

Guest
Hallo
ich komme auch aus kassel und suche auch freunde zum treffen.was machst so in deiner freizeit ??was arbeitest du so??
LG Nicole
 
G

Gast1299

Guest
Hey zusammen,

ich bin auch noch recht frisch hier in der Gegend und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen :)
Habt ihr nicht Lust als Gruppe mal was zu machen?
Vllt ja nächste Woche? Wäre für Vorschläge offen. Könnten ja einen Cocktail in der Maya Coba Bar trinken oder Bowlen oder so.

Lg Julian
 

Tinchen89

Neuer Benutzer
Hi hat jemand bock heut abend mit mir spontan ins a7 zu gehen, ich glaube mein eigentliches date kommt nicht und ich hab keinen bock zu hause zu bleiben wenn ich schon mal urlaub habe. wer interesse hat meldet sich bitte.
 
Oben