Suche nach Menschen die Lust haben Musike zu machen

zerebellum

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nach einem Jahr Zwangspause suche ich nette Menschen zum gemeinsamen Musike machen.
Nun natürlich erstmal zu mir.

Ich heiße Christian, bin fast 39 Jahre jung, habe 4 Kinder, bin verheiratet und versuche mich seit ein paar Jahren am Gitarrenspiel (100% elektrisch).
Wohnort ist in Kassel
Banderfahrung habe ich zwar auch aber leider nicht für sehr lange Zeit. (Verschiedene Musikgeschmäcker sind halt tötlich für jede Band).
Meine Musikrichtung geht von Rock bis HardRock oder etwas dazwischen. Kein Heavy evtl. ein bisschen Blues aber bitte nicht unter 60 BPM :)
Eigene Sachen habe ich ein paar, alles ohne Text da ich der absolute Gesangslegastheniker bin.
Nun ein paar Dinge, die zwar etwas schroff rüber kommen könnten aber so nicht gemeint sind.

Ich bin fast gar nicht kompromissbereit, wenn es um die Musikrichtung geht. Die Erfahrung hat gezeigt, das wenn man sich verbiegt, es sehr schnell vorbei ist mit der Freude am Musizieren.
Mit fast 39 Jahren und einem stressigen Alltag (Arbeit, zwei Kinder sind noch sehr klein) dann will man die Zeit, die man hat, auch für etwas nutzen wo man 100%tig hintersteht.

Mein Gitarrenspiel ist nicht 1a aber ein bisschen was geht schon, ich versuche Dinge, die ich nicht kann schnell zu lernen, was natürlich auch mal nicht funktioniert (Kinder halt).
Ansonsten ist es mir Wurscht ob es um eigene Dinge geht oder ob man etwas nett nachspielt aber ich bin bestimmt kein super Covergitarrist, das funktioniert leider nicht.

Verrocken? Bin ich gerne dabei, bitte nicht falsch verstehen, ich rede hier nicht von schrammel, schrammel sondern von Melodie, ohne Schmerz im Ohr.

Ok Ihr lieben Menschen da draußen, wer Lust und Interesse hat kann sich sehr gerne bei mir melden.
Ausrüstung ist mehr als vorhanden (inkl. einer kleinen PA, ich weiß ich kann nicht singen aber sie ist halt da :)

Einen Raum habe ich zwar nicht, aber evtl. kann man sich ja zusammen etwas nettes suchen.

WICHTIG...es muss halt passen!!

LG Christian

PS: Ich bin Raucher und trinke Bier (Außer ich bin mit dem Auto unterwegs)
 

Pinktogrey

Neuer Benutzer
Hi Christian,

wir sind gerade dabei eine neue Band zu gründen. Wir spielen Sachen von the Police, Pearl Jam, The Cure, Bowie und arbeiten an eigenen Songs. Wir proben zur Zeit einmal in der Woche in Kassel. Da wir immoment noch oder erst zu zweit sind, sind wir noch auf der Suche nach einem Gitarristen, Bassisten und evtl Keyboarder oder Violinisten. Wir sind zwischen 32 und 36. E-Gitarre/ Gesang und Drums. Wenn du Lust hast kontinuierlich was zu machen um ein Programm einzuüben und damit aufzutreten, und dir die Musikrichtung zusagt bzw du kreativ an Songs mitarbeiten möchtest, kannst du dich gern mal melden und wir können mal ne Session starten! Bis evtl. dann, Grüße Kai
 
Oben