Suche liebe Menschen für Freundschaft, Spiel, Spaß und Spannung

Frida

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich heiß Franzi und lebe nun schon seit fast 3 Jahren in Kassel...
Inzwischen hab ich mich hier auch sehr gut eingelebt und möchte nicht wieder weg,
aber leider habe ich noch keine wirklichen Freunde gefunden.

Würde mich sehr freuen, hier Leute zu finden, denen es ähnlich geht und die auf der Suche sind
nach Freundschaft, Spiel, Spaß und Spannung :)

Bitte melde dich doch, wenn du dich angesprochen fühlst...

Liebe Grüße
Franzi
 

Zeitlos

Neuer Benutzer
Hallo Franzi! :)

Richtige Freunde zu finden fällt mir auch nicht besonders leicht. Vielleicht können wir uns ein bisschen schreiben!
 

Isi88

Neuer Benutzer
Hi Franzi,
wie alt bist du denn? Ich bin 28 :)
Dein Beitrag klingt interessant, vielleicht haben wir ja gemeinsame Interessen?
Habe gelesen, dass du u.a. Gitarre spielst. Ich spiele auch ab und an Gitarre (nur hobbymäßig, eher für mich zu Hause, bin auch kein Profi).
Kannst dich ja melden, wenn du magst, würde mich freuen :)
LG Isabel
 

Olga

Neuer Benutzer
Hallo Franzi,
ich bin vor 3 Monaten nach Kassel gezogen und heute Abend auf diese Website gestoßen.
Ich bin zwar ein aufgeschlossener Mensch aber bisher war es trotzdem ziemlich schwer neue Leute kennenzulernen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß Olga
 
Oben