Suche liebe Mädels für gemeinsame Unternehmungen

G

Gast1539

Guest
Hallo Sabrina,
ich bin fast 28 und wohne auch in Kassel, vor 2 Jahren her gezogen. Suche auch nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen, Theater, Konzerte, oder einfach was kochen,... Vielleicht hast Du ja mal Lust sich spontan zu treffen :)
 
G

Gast967

Guest
Hallo
my Name ist Nicole,bin 24,komme aus Kassel und habe auch wenig Freunde. würde mich freuen wenn du mal schreibst.habe auch Facebook.
können uns vielleicht treffen oder besser kennen lernen??Lust zum schreiben??

LG
 

Andreas08

Neuer Benutzer
Hallo suche auch nette Unterhaltung...jetzt wo der Sommer kommt. Muss raus zuhause :) habe hier in Kassel leider kein Anschluss gefunden bis jetzt... Melde euch beiße nicht ;)
 

ollie-bine

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
bin ganz frisch nach Kassel gezogen und suche neue Leute für Unternehmungen, weg gehen, quatschen etc. :)
Freue mich von Euch zu hören

LG
 

KS_14

Neuer Benutzer
Moin zusammen,
teile mal mein Interesse an gemeinsamen Unternehmung mit. Bin seit 1nem Jahr in Kassel, 30 Jahre alt und suche neue Leute zum kennenlernen, gerne auch nicht von der Uni.
 
Oben