Suche Leute für ein Metal- Projekt

Xirock

Neuer Benutzer
Hey ich bin 18 spiele schon seit ein paar Jährchen Gitarre und suche Leute die lust haben eine Metalband zu gründen. Es sollte in den Bereich Thrash oder Metalcore gehen. Ich höre und spiele Lieder von Bands wie Killswitsh Engage, Metallica, Slayer, As i lay dying, Lamb of God, Chimaira, Trivium, BFMV, .....
Außerdem bin ich gerade auch dabei eigene Lieder zu schreiben.

gesucht sind: Drummer, Gitarrist, Bassist und ein Mann für die Vocals

bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

E-Mail: Jodo2@gmx.net
 

DennisB

Neuer Benutzer
hallo hallo!
dein musikgeschmack trifft zwar nicht ganz das genre metalcore, aber man kann ja daran arbeiten ;)
ich melde mich hiermit gerne als shouter. würde es dich stören die musik noch etwas in richtung death auszuweiten?
bitte um rückmeldung :)
PS: wo wohnst du denn überhaupt?
 

Xirock

Neuer Benutzer
Hey auf nen bestimmten Stil will ich mich ja garnicht festlegen. Nur meine ausgedachten Riffs und teils Songs gehen sind halt aus meiner Sicht bewertet eher so nen mix aus thrash und metalcore. Etwas in Richtung death zu gehen oder nen paar deth Elemente einzubauen, sehe ich nicht als Problem an. Ich höre ja auch nen bisschen death. In dem Bereich eigentlich nur Cannibal Corpse.

PS: ich wohne direkt an Kassel angrenzend in Baunatal
 
Oben