Suche Leute für Bandgründung !

Yan

Neuer Benutzer
Moin Leute, ich suche Leute für eine Bandgründung.Es soll so in Richtung "Sunny Day Real Estate" und "Mineral" gehen. Die wenigsten kennen wahrscheinlich diese Bands und deswegen gestaltet sich die suche entsprechend schwer. Aber erst einmal zu mir: Ich bin 16, wohne kurz vor kassel (Fuldatal um genau zu sein) und spiele seit ca. 6 Jahren Gitarre. Proberaum wäre noch nicht vorhanden aber der würde sich dann schon finden. Und wenn es meine Garage ist ! ;) Also wenn ihr die Bands kennt vlt. sogar mögt, oder ihr einfach nur Bock habt was auf die Beine zu stellen, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet ! :smug:
Gruß Yannis :)
 

WarheadX2

Benutzer
Mineral klingen recht schön mit den ausgedehnten Clean Parts ( z.B. Unfinished). Gerad mal angehört. Hoffe du findest schnell Leute für diese Art Musik :)
 
Oben