1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche kleines Büro in Bürogemeinschaft oder biete halbes Büro

Dieses Thema im Forum "Immobilien: Häuser, Wohnungen, Räume" wurde erstellt von hagebubu, 9 November 2011.

  1. hagebubu

    hagebubu Neuer Benutzer

    Liebe Networker und Existenzgründer,

    bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Büro in einer Bürogemeinschaft. Es dürfen ruhig nur 12 qm sein, egal ob unmöbliert oder möbliert. Wenn möglich in Wilhelmshöhe, Marbachshöhe oder Vorderem Westen. Max. 100,00 € all inkl.

    Kann mir auch vorstellen ein Büro im FiDT oder in der Nachrichtenmeisterei anzumieten und mit jemandem zu teilen. Die Kosten dafür belaufen sich monatlich je nach Größe auf ca. 100,00 € pro Nase. Bin Teilzeit-Selbständig im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. D.h. ich brauche nur an max. 2,5 Tagen einen Schreibtisch.

    Ideal wäre jemand aus der Kreativbranche: Webdesigner, Grafikdesigner, Werbetexter u.ä. vielleicht ergeben sich ja auch bei den ein oder anderen Projekten Synergien...

    Freue mich über Nachrichten, Hinweise und Tipps!
     
  2. GUT

    GUT Neuer Benutzer

    Hallo,

    du kannst gern einmal bei mir reinschauen, ich habe einen Arbeitsplatz in der von die gesuchten Größenordnung in einer Bürogemeinschaft in der Goethestraße anzubieten.
    <Kontakt gern per Privater Nachricht im Forum>

    Freue mich auf den Anruf, Barbara Illmer
     
  3. GUT

    GUT Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir hatten letzte Woche einen Termin in meinem Büro. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen (Zu- oder Absage), bitte nicht vergessen. Sonnige Grüße
     
Die Seite wird geladen...