Suche: Gitarrist, Drummer. Zur neugründung. (ca16-20j)

Cr@zy

Neuer Benutzer
Guten morgen.

Ich suche zwecks neugründung einer band in richtung Post-grunge, Alternative Rock, (Hardrock). Den Anreiz gaben für mich Bands wie z.B. 3 Doors Down, Staind, Puddle of Mudd, Audioslave, Alter Bridge (Creed), Daughtry, Nickelback.

Ich muss sagen ich liebe einfach die mischung aus rockigem und ruhigen wie bei 3 Doors Down.
Also einen Bassist suche ich mom deshalb nicht da sich ein Freund von mir vllt mit Bass einbringen will.
Am wichtigsten ist, das wir spaß an der Musik haben, aber erfolgsversuche, also an Plattenfirmen schreiben, Demos schicken, Studio aufnahmen etc. sollen auch Thema für uns sein. Also bitte nur ernsthaft interessierte, die auch mit leib und seele sich darin verschrieben haben, alles daran zu setzen auch Erfolg zu haben.

Wenn ihr interessiert seid dann schreibt mich ruhig mal im Icq an, freue mich schon darauf.

Icq: 217351182
 
Oben