MarcFit

Neuer Benutzer
Hi, ich bin Marc und ziehe bald aus beruflichen, sowie privaten Gründen in die Kasseler Umgebung.

Mein jetziger Freundeskreis hat nie Zeit und lebt größtenteils in der Gegend, aus der ich um jeden Preis weg möchte.

Es wäre mir wichtig, Freunde zu finden, die gerne in der Gegend von Kassel wohnen, da ich meine Freunde in der Nähe haben möchte, sonst hört man auf Zeit miteinander zu verbringen.

Du solltest maximal 28 Jahre alt sein. Was meine Interessen angeht, werde ich meine Hobbys, aber auch Interessen auflisten, die ich zwar mag oder interessant finde, aber (noch) nicht ausübe.

Hobbys:
- Sport (Kraftsport, Mobility, in Zukunft ein bisschen mehr für mein Herz- Kreislaufsystem.)
- Zocken (wenn du auch gerne am PC oder Konsole zockst, hab' bitte mehr gemeinsame Hobbys als das)
- ins Kino gehen/Filme/Serien schauen, Netflix, Amazon Prime
- in der Therme entspannen, gerne auch mal Sauna, aber bei aktueller Gesundheit, ertrage ich diese Hitze noch nicht
- Lesen, gerade hauptsächlich über Fitness, Ernährung und Skullduggery Pleasent
- Spiele-/Cosplay- und Fitnessmessen besuchen

weitere Interessen:
- Dart (bin schlecht darin, aber habe es ab und zu gespielt)
- Kampfsport: MMA oder Muay Thai (wenn dann nur traditionelles), habe früher mal Ju Jutsu gemacht
- Malen/Zeichnen, kann es nicht, aber macht Spaß
- Bücher schreiben, bin gerade an einem dran
- Schwimmen, wenn das Wasser nur nicht so kalt wäre
- vegane Ernährung (ich esse gerne Fleisch und Fisch, darf es aber längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht
- Persönlichkeitsentwicklung
- Youtube/Twitch (möchte ich wieder anfangen, war nach Artikel 17 etwas entmutigt)
- Spieleabende mit z.B. Karten und Brettspielen mit Freunden
- gemeinsames Grillen
- Lagerfeuer
- Musikproduktion (meine ehemals beste Freundin hat oft bei mir gesungen, da ich wegen Youtube + Twitch ein Mikrofon besitze und ich möchte Instrumentals aus selbigem Grund erstellen)
- ich trinke gerne Cocktails
- FKK (nur um es erwähnt zu haben, alles gut, wenn es nichts für dich ist)

Wenn du bis hierhin gelesen hast und Interesse hast mich kennenzulernen, nur zu :)
 
Oben