Suche Freunde aus dem Raum Fritzlar

Joe

Neuer Benutzer
Hey Ho,

Ich bin 22 und studiere in Kassel.

Bin frisch nach Fritzlar gezogen udn suche Leute mit denen ma was unternehmen kann.

-.-' suche aber keine Beziehung oder sonstiges was in die Richtung geht.

Würde mit meinem Freund gerne mit anderen weggehen.

Also wer Interesse hat bitte melden.

LG
 

Aschkan Leitao

Neuer Benutzer
kp ich habe noch einen anderen studentenfreund in kassel und habe kein problem auch was mit dir zu machen, abends eventuell mal weggegehn, besaufen, ;) melde dich
 

jennyperkins

Neuer Benutzer
hey ich wohn mit meim freund in homberg sind ganz neu hier und kennen noch niemand .
sind eher ein ruhiges paar aber machn auch mal gern party so ists ja nicht
würd mich rießig freun auch mal raus zu kommen und was zu unternehmen wenn ihr lust habt oder du erst mal

ganz liewe gruß jenny
 
Oben