Suche einfach nur nette Leute zum Musike machen

zerebellum

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
nach dem sich die letzte Band ohne Namen aufgelöst hat, suche ich ein paar nette Leute zwischen ? und ?? zum lockeren Musik machen.
Nun aber etwas zu mir:
Ich heiße Christian, bin 35 Jahre alt und habe nach einer etwa 18 Jahre langen, kreativen Pause vor 2 Jahren und 3 Monaten mal wieder zur Gitarre gegriffen.
Ob ich nun Anänger oder was auch immer bin, das sollen die entscheiden die mich schon mal gehört und/oder gesehen haben. Ich denke aber, so scheiße ist es nicht :shock:
Meine Musikrichtung geht von Rock bis HardRock Metal...also höre ich gerne aber spielen würde ich dann doch lieber Rock bis Hard Rock...
Instrument und Co. sind vorhanden, ich bin nur darauf angewiesen, das ein evtl. vorhandener Proberaum in Kassel ist, da ich mit Bus und Bahn unterwegs bin.
Also, wer Lust hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen...würde mich freuen.
Viele Grüße
 

Frank

Neuer Benutzer
hallo christian, also ich würde gern eine band gründen. ich spiele gitarre (E und A-Gitarre) bin 43 j alt und würde gern mit einer neuen formation musik machen.wenn interesse besteht würde ich mich freuen von dir zu hören. mein stil geht so in richtung zz-top bin aber neuen sachen aufgeschlossen. was ich nicht so mag ist die heavy metal fraktion.......
keep on rocking
frank
 

swaord

Neuer Benutzer
hallo Christian
möchte auch wieder Musik machen!! ich habe vor einigen Jahren in der Band Changes gesungen (Blues ,Soul und selbstgeschriebene Lieder) . Ich bin aber bezüglich der Richtung offen. Wichtig finde ich, dass mann gut mineinander klar kommt der Rest kann dann entstehen. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja bei mir melden!
swaord
 
Oben