Suche eine Frau für eine feste Beziehung!

Daniel1

Neuer Benutzer
Hallo liebe Damen,

mein Name ist Daniel, bin 29 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach einer liebevollen Frau.

Zu meiner Person:

ich bin ein netter und ehrlicher Mensch, der manchmal gefallen daran findet auf lustige Art und Weise frech zu werden und zu ärgern. ;) Mit mir kann man aber auch lange und ernsthafte Gespräche führen, höre gerne zu und versuche weitesgehend meinem gegenüber zu helfen bei Problemen. Bin ein schlanker/sportlicher Typ mit leichtem südländischem Aussehen, bin aber ein Deutscher.

Die Frau, die ich suche, sollte auch nett und ehrlich sein und Sinn für Humor haben. Sie kann gerne auch ein paar Macken haben, denn jeder hat so seine Macken und das macht einen Charakter aus. Nobody is perfect. Die Figur sollte eigentlich schon schlank sein, habe aber auch nichts dagegen wenn sie ein bisschen was auf den Hüften hat. Sportlich wäre schon cool, aber absolut kein muss, da bei mir die Persönlichkeit und der Charakter im Vordergrund steht.

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und hoffe auf diesem Weg eine passende Frau oder neue nette Bekanntschaften zu finden!
 
Oben